„Ein Käfig voller Narren“ – Besuch am 21. August 2022

„La cage aux folles“, komponiert von Jerry Herman ist ein einzigartiges musikalisches Erlebnis und gehört zu den Legenden am Broadway. Diesen Sommer kam das Kult-Musical nach Eutin und wurde von Tobias Materna inzeniert. Die musikalische Leitung über die Kammerphilharmonie Lübeck hatte Christoph Bönecker. Schon genug Gründe den Eutiner Festspielen für diese geballte Ladung an musikalischer Qualität, Humor, Tiefgründigkeit und Gesellschaftskritik einen Besuch abzustatten. Der besondere Anlass für uns bot sich aber vor allem, da unser Dirigent Karsten Schnack am Akkordeon die Aufführung begleitete. Also ging es am 21. August mit Musicalfans unseres Orchesters nach Eutin. Herzlichen Dank an Maren für die Organisation und diesen schönen Ausflug! Bei bestem Wetter genossen wir ein großartiges Schauspiel, witzige Momente und Gänsehaut-Musik! Es ist immer wieder schön als Orchester auch außerhalb von Proben und Konzerten, Zeit miteinander zu verbringen. Wir hatten großen Spaß und können einen Besuch sehr empfehlen!

Plaudern mit Karsten vorm Einlass

Christine und Beate machen es sich gemütlich

Vorfreude bei Julia und Maren

Ein Blick in den Orchestergraben

Das Bühnenbild steht, die Show kann losgehen!

In der Pause einen erfrischenden Drink

 

Posted by: Kristina Carstensen on