Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Volkmar Lewerenz Volkmar Lewerenz aus Kirchschlagbei Linz schrieb am 5. Oktober 2019 um 15:41:
Als 5-jähriger habe ich mich bei Karl Garbs zum Akkordeonunterricht angemeldet. Herr Garbs fragte, ob meine Eltern davon wüssten, was nicht zutraf. Wir gingen dann beide zusammen zu meinen Eltern, um zu fragen, ob sie damit einverstanden seien, dass ihr Sohn Akkordeonunterricht nimmt. Es gab natürlich eine positive Antwort, da mein Vater selbst Akkordeon spielte. Es folgten dann 5 Jahre Unterricht, die mich auch für mein späteres Leben prägten.

Das war vor nunmehr 61 Jahren und ich habe gerade durch einen Blitzeinfall den Namen von Karl Garbs im Kopf gehagt und kurzerhand via Internet nachgeschaut, was aus ihm geworden ist.

Es freut mich sehr, dass er noch immer aktiv am Musikleben teilnimmt, wenn auch nun aus der 2. Reihe.

Ich wünsche ihm alles Gute, beste Gesundheit und ein langes Leben.

Herzliche Grüße aus Österreich sendet
Volkmar Lewerenz
(früher wohnhaft in der Lutherstrasse)
Administrator-Antwort von: Monika Dietrich
Guten Tag, Herr Lewerenz,

vielen Dank für Ihre Mitteilung in unserem Gästebuch. Ja, Karl Garbs ist inzwischen 98 Jahre und noch rege dabei. Darüber freuen wir uns mit Ihnen. Auch seine Frau Irmgard erfreut sich noch recht guter Gesundheit.

Sehr gerne werde ich Ihre freundlichen Grüße überbringen.

Herzliche Grüße nach Österreich aus Kiel
Monika Dietrich, Vorsitzende