Weihnachtspunsch und letzte Probe 2021

Zur letzten Probe diesen Jahres wurde zu weihnachtlichen Verkleidungen und einem schönen Punschtrinken und Beisammensein eingeladen. Natürlich gab es alkoholfreien Punsch, damit die Finger anschließend bei der Probe noch das tun was sie sollen. Die Verkleidungen reichten von Weihnachtmützen, Brillen bis hinzu Notenständerverschönerungen.

Für ein tolles Buffet und leckeren Punsch sorgten unsere Vorstandsfrauen. Gut gelaunt und gestärkt ging es dann in den Probenraum, wo bereits kleine Weihnachtspräsente auf alle warteten.

Neben den Konzertstücken für unser Jahreskonzert 2022 durfte White Christmas am Ende der Probe nicht fehlen.

Damit verabschieden wir uns in eine Weihnachtspause und wünschen allen besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich vielen schönen Konzerten!

Bleiben Sie gesund!