Tolles Kirchenkonzert am 11. Februar über Kultur vor Ort Kroog

Am Freitag, den 11. Februar fand unser erstes Konzert 2022 in der Heilig-Kreuz-Kirche in Elmschenhagen statt. In der gut gefüllten und wunderschönen Kirche war es eine echte Freude zu musizieren! Der Veranstalter Kultur vor Ort Kroog e.V. sorgte für eine einwandfreie Organisation, die Einhaltung der Corona-Maßnahmen und Getränke für uns Spieler und Spielerinnen.

Endlich wieder Musik machen und hören! Die Akustik war super und die Atmosphäre durch das wertschätzende und gut gelaunte Publikum fantastisch. Wir starteten mit einer Reihe an bekannten Schlagern, reisten mit „Milord“ und „Padam Padam“ nach Frankreich und endeten mit italienischer Popmusik, Tango und Marsch. Nach Standing Ovations gab es noch zwei Zugaben und alle Spieler und Spielerinnen erhielten eine Rose.

Nach diesem Erfolg gehen wir mit frischer Energie und Motivation in die nächsten Proben zur Vorbereitung auf unser Jahreskonzert im Juni und weitere anstehende Sommerkonzerte. Wir möchten uns ganz herzlich bei den Zuschauern und Zuschauerinnen und Kultur vor Ort Kroog e.V. für diesen besonderen Konzertabend bedanken!