Karl Garbs wird 101!

Am 31. Mai 2022 wurde Karl Garbs unglaubliche 101 Jahre. Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, ihn mit einem Ständchen ordentlich zu feiern und zu beglückwünschen!

Persönliche Glückwünsche von Dirigent zu Dirigent: Karsten Schnack gratuliert dem 101-jährigen Karl Garbs.

Selbstverständlich wurde erst einmal Happy Birthday gesungen und unser Ehrendirigent hochgelebt.

Karsten Schnack begleitet unser Ständchen am Akkordeon

Bei bestem Wetter boten wir Karl Garbs und seiner Frau Irmgard eine schöne Auswahl unseres Repertoires. Dabei genossen auch Nachbarn und Karls Gäste vom Balkon aus unser Konzert. Sichtlich gerührt, wie gewohnt strahlend und gut gelaunt bedankte sich Karl Garbs herzlich bei uns. Wir freuen uns sehr, unseren Ehrendirigenten schon so lange an unserer Seite und als treuen Begleiter zu haben. Es ist wirklich etwas Besonderes, ein solches Alter zu erreichen und nach wie vor eine so große Freude an Musik zu haben. Der lebendige Beweis dafür, dass Akkordeonmusik und Gemeinschaft fit hält und erfüllt! Wir wünschen Karl Garbs weiterhin nur das Beste, Gesundheit und stets gute Musik und Stimmung um ihn herum!

Vom Balkon aus wurde zugeschaut, gefilmt und gejubelt

Gespielt wurden Klassiker wie Biscaya, Pop wie Theres no Showbusines, ein flotter Tango und die Chappels Melodie

Mit Leichtigkeit, Spaß und Sicherheit leitet Karsten uns wie gewohnt durch die Stücke

Als Dankeschön werden wir mit reichlich Getränken und Süßigkeiten versorgt. Ganz lieben Dank dafür!