Julia und Denis heiraten am 15.06.2018

In streng geheimer Mission
Freitag, 15.06.2018, 10:00 Uhr, Bad Segeberg
Eine Abordnung unseres Orchesters trifft sich bei schönstem Sommerwetter zu einer streng geheimen Mission auf dem Parkplatz Winklersgang. In einer Stunde heiratet Julia ihren Denis.
Die beiden sollen ein Überraschungsständchen bekommen:

…natürlich den „Brautchor“ aus Lohengrin.

Heimliche Vorbereitung hinter dem Standesamt

 

Reinhard hat zu diesem Anlass extra seine (!) Hochzeitsschuhe rausgekramt…Ach Du Schreck! Was denn nun???

Vielleicht findet sich ja was in Edda’s Nadelmäppchen? Mmmh, doch wohl eher nicht…

Peter weiß sofort Rat. Ein Stück schwarzes Kabel aus der Werkzeugkiste im Auto: Problem gelöst!

Zur Vorsicht wird auch noch der linke Schuh „verbunden“…man weiß ja nie…

Wir jedenfalls haben mächtig Spaß und kriegen uns vor Lachen nicht ein…

Renate allerdings findet die Chose nur mittellustig…

Ach, ist ja interessant. So geht also Heiraten??? Maren beobachtet, ob sich die Tür zum Trauzimmer schließt.

Und dann geht es endlich los – vor das Standesamt. Aber keinen Mucks bitte, schließlich sind wir in geheimer Mission unterwegs!

Karsten kommt mit seinem Töchterchen Anni mal eben die 30 km angeradelt – jetzt heißt es noch rasch umziehen…

…und das Kind noch ein wenig herrichten.

Alles lauert darauf, dass sich die Tür des Standesamtes endlich öffnet!

Und dann ist es soweit:…“Treulich geführt…“

Julia total geflasht! Die perfekte Überraschung ist uns gelungen!

Nicht wenige Freudentränchen fließen – auch bei einigen von uns!

Jürgen und Peter sorgen für die nötige Abkühlung…

Danke Maren und Mama Angelika für das Herbeischaffen des kühlen Tröpfchens!

Die „üblichen Verdächtigen“ haben sich gleich schon mal ein Gläschen gesichert…

Viele Umarmungen und Gratulationen gab es gratis obendrauf!

Maren und Monika überreichen das – liebevoll von Andrea gebastelte – Hochzeitsgeschenk. Sven und Sandra erinnern sich dabei sicher an ihre eigene Hochzeit…

Nicht nur die Sommersonne strahlt mit der Braut um die Wette!

 

 

 

 

Das Kieler Akkordeon-Orchester wünscht Euch beiden alles erdenklich Gute! Macht das Beste aus Eurer gemeinsamen Zukunft!