Goldene Hochzeit Edda und Heino – Feier am 29.08.2020

Unsere langjährige Spielerin Edda und ihr lieber Heino
hatten am 29.08.2020 eine schöne Feier zu ihrer
Goldenen Hochzeit.

Auch das ganze Orchester gratuliert natürlich gaaanz herzlich!

Bei so einem tollen Ehejubiläum dürfen wir einfach nicht fehlen! Noch sind wir am Aufbauen und „Sammeln“…

Auf der Terrasse des „Restaurants“ war es für uns zwar ein wenig eng, aber ging schon…

Kurz vor dem Start des kleinen Konzerts: mittendrin das Jubelpaar!

Die ersten Zaungäste haben sich auch schon eingefunden…. Da wünscht sich doch tatsächlich einer „Wacken…!“

Naja, „Wacken“ war es nicht ganz: wir gratulierten zur großen Begeisterung der Gästeschar mit ein paar sehr bekannten und beschwingten musikalischen „Ohrwürmern. Zu hören gab’s „Biscaya“ und „Memory“. Auch „Gigolo“ und „Donna Klara“ tanzten durch die Reihen. Passend zum Sonnenwetter gab es auch „italienische Momente“ und einen zünftigen Marsch zum Schluss. Ganz Techelsdorf hatte ganz sicher gut davon…!

Edda und Heino haben uns anschließend zu Kaffee und zum Großteil morgens um fünf von Edda selbstgebackenem Kuchen eingeladen. Voll lecker alles! Ganz herzlichen Dank dafür!

Auch Karsten gratuliert – mit leichter Verspätung ;-))) Edda erzählt freudestrahlend von einer Hurtigruten-Reise im kommenden Jahr!

Edda freut sich ganz doll über unser kleines Geschenk, während Heino schon darüber grübelt, wo im Garten diese schicke Solarleuchte wohl ein schönes Plätzchen finden kann…

Liebe Edda, lieber Heino, möge dieses Licht auf Eurem weiteren Weg immer für Euch strahlen. Alles Gute Euch beiden!