Bilder vom Jahreskonzert am 11.03.2017

 

Und wieder ein ausverkauftes Bürgerhaus! Wir sagen Dank unserem treuen Publikum, das uns wiederum mit viel Zustimmung, Begeisterung und reichlich Applaus durch den Abend getragen hat!

…in Kürze geht es los…noch sind alle ganz entspannt!

Und wieder einmal ausverkauftes Haus! Sogar Herr Bürgervorsteher Carstensen und Herr Bürgermeister Sander sind gekommen. Das ist eine große Ehre für uns!

Noch ist Ruhe auf der Bühne

Eröffnung mit „There’s no Business like Showbusiness“

Allerhöchste Konzentration…. und Karsten scheint ganz glücklich zu sein…

Einsatz für die Zweite und Vorsicht! Nicht zu laut!

…am liebsten immer voll in Action!

Zu Beginn der zweiten Hälfte: Karsten’s Akkordeonschülerinnen und -schüler gemeinsam mit dem ersten Orchester: „Western Medley“ und „Dschinghis Khan“. Da war gut was zu hören im Saal! 36 Akkordeons – voller Sound!

 

Familie Schnack am Akkordeon: Beke (11), Kalle (6) und Karsten Der viel umjubelte „Säbeltanz“ war einfach eine Wucht! Toll gemacht!

Das Publikum war mächtig begeistert und hat uns am Ende nicht ohne zwei Zugaben von der Bühne gelassen. Da weiß man, wofür man das ganze Jahr gepaukt hat!