Akkordeonfest auf dem Lande – 28. August 2022

 

Alle sind sehr gespannt, ob das Experiment „Kulturscheune“ gelingt. Sven hält schon mal nach den ersten Gästen Ausschau…

Auf der Bühne in der Scheune wird schon fleißig aufgebaut…,

…und sie kommen tatsächlich in „hellen Scharen“ – mit dem Auto…

…per historischem Trecker…

…oder gar mit dem Motorrad!

…während Christoph draußen alle Hände voll zu tun hat mit dem Karten- und CD-Verkauf. Außerdem kümmert er sich in der Pause auch um die Getränkeversorung.

Es gab nicht nur Getränke, sondern auch leckere Grillwürstchen und Pommes.

Die Spannung steigt sowohl bei uns…

…als auch bei unseren Gästen. Nahezu alle Stühle sind besetzt – wunderbar!

Zwei Stunden voller Musik aus Pop, Film, Musical und Klassik versetzen unsere Gäste und natürlich auch uns in eine fröhliche Stimmung. Das war ein wahrlich gelungenes „Akkordeonfest auf dem Lande“

 

Herzlichen Dank allen guten Geistern von Service, Technik, Beleuchtung und Transport ohne deren Hilfe hätte ein solch schönes Konzert nicht stattfinden können.

Vielen Dank, dir Christine, dass du alles in die Wege geleitet hast und wir bei euch in der „Kulturscheune“ spielen durften.