Weihnachtsbasar Drachensee 02.12.2017

Hier ein paar Eindrücke von unserem Auftritt
auf dem Weihnachtsbasar Drachensee am Samstag, 02.12.2017

…noch ist alles in Vorbereitung…

Karsten gibt noch ein paar Tipps…

Huch…meine Note ist weg…hoffentlich merkt das niemand…

Ach so, war unter der Weihnachtsmütze versteckt…jetzt kann es dann gleich losgehen…

Viele Gäste sind gekommen, um weihnachtlichen Klängen zu lauschen, aber auch, um die wie immer vorzüglichen kulinarischen Angebote zu kosten oder noch schönes eigenhändig hergestellte Weihnachtsutensilien und -geschenke zu erwerben.

Eröffnung mit „Oh Du fröhliche“ – und viele Gäste singen laut mit!

…ein Päuschen zum Verschnaufen zwischendurch muss auch sein.

Es war mal wieder sehr schön, unterhaltsam und lebendig in Drachensee! Wir sagen ganz herzlich Dank dem fleißigen Orgnisationsteam, dass wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein durften!