Treckertreff am 30.07.2017

Schleswig-Holstein-Musik-Festival auf dem Lande ???
Nicht direkt, aber immerhin auf dem Heuboden…
Das Kieler Akkordeon-Orchester von 1938 e.V. ein weiteres Mal beim „Treckertreff“
am Sonntag, 30.07.2017 in Grebin

Mit den schweren Instrumenten die „Hühnerleiter“ nach oben…

Puhh, Angelika hat es schon gepackt…und guckt jetzt ganz entspannt..

Endlich ist alles nach oben auf den Heuboden gewuchtet.

Dann noch etwas verschnaufen, um sich die historischen „Schnauferln“ anzusehen

Er ist eher nicht historisch – aber kostbar und muss immer ein bisschen von uns gepflegt werden… unser Vorsitzender Rolf Brett

Endlich geht das Konzert auf dem Heuboden los! Von Salto Mortale über Peter Kraus bis Frank Sinatra: Für jede und jeden war etwas dabei!

Die Aktiven des Orchesters legten sich ordentlich ins Zeug – Viele Grebiner und zahlreiche auswärtige Gäste freuten sich über ein zweistündiges vielfältiges musikalisches Unterhaltungsprogramm bei Grillfleisch, Kaffee und Kuchen

Wie schön, man konnte der flotten Akkordeonmusik auch im Freien lauschen – es blieb trocken von oben! Ganz herzlichen Dank an die Veranstalter für die freundliche Einladung, auch den diesjährigen Treckertreff in Grebin musikalisch begleiten zu dürfen! Uns hat es ein weiteres Mal eine Menge Spaß bereitet!