Trecker Treff am 29.07.2018

Am Sonntag, 29.07.2018 waren wir – fast schon traditionell – zum fünften Mal in der Holsteinischen Schweiz beim Trecker-Picknick in Grebin zu einem Auftritt eingeladen.

Ein herzliches Willkommen am Eingang…

…die Live-Musik: das ist das Kieler Akkordeon-Orchester

Es gibt wirklich viel zu bestaunen…

…auf dem wunderschönen Hof der Familie Schlenzka…

…kleine oder größere liebevolle Details, wo man hinschaut…

Kunstpferde… und auch echte, rund um die Augen versehen mit fürsorglichem Sonnenschutz…

Und natürlich die Hauptsache des Tages: unzählige alte und neuere, toll gepflegte Trecker-Schätzchen…

Eine schicke Fass-Sauna findet sich auch, falls es jemand noch nicht heiß genug sein sollte.

Für Abkühlung allerdings ist auch gesorgt – vielleicht hilft ja auch ein beherzter Sprung in den nahegelegenen Grebiner See!

Marianne, Marie-Theres, Reinhard und Monika freuen sich im Strandkorb XL auf den gleich bevorstehenden Auftritt. Renate hat das Idyll fotografisch festgehalten.

Eben noch schnell ein Notenabgleich…

…und dann legen wir los mit einem bunten und unterhaltsamen Musik-Programm. Von Filmmusik über Pop, Schlager, Klassik, flotten Samba- und Bolero-Rhythmen war für jeden Geschmack was dabei.

Niclas erweist sich unter den wachsamen Augen unserer Schlagzeugerin Brigitta, Marianne und Mama Brigitta als hoffnungsvolles Nachwuchstalent an Base und Snare.

Unter zwei großen Buchen und einem luftigen Pavillon und vor fröhlichem und aufmerksam lauschenden und teilweise mittanzendem Publikum ließ es sich wunderbar aufspielen.

Brigitta wie stets: höchst konzentriert, alle(s) im Blick und Griff! Gut gemacht! Danke!

Wir alle hatten wieder einmal sehr viel Freude bei unserem Auftritt.
Ganz herzlichen Dank sagen wir Familie Schlenzka für’s fürsorgliche Kümmern.
Einen schöneren Platz zum Musizieren im Freien können wir uns kaum vorstellen.
Alles Gute von hier aus der gesamten Crew des Hofs am See in Grebin!