Osterbergfest am 24.09.2018 in Molfsee

Beim Osterbergfest der Diakonie Molfsee
am Montag, 24.09.2018

 

Liebevoll gedeckte und dekorierte Tische erwarteten die Gäste beim Osterbergfest der Diakonie Molfsee

Die kleine Gruppe des Orchesters ist bereit, in wenigen Minuten geht es los.

Mit „There’s no business like Showbusiness“ aus dem Musical „Anni get your Gun“ haben wir den musikalischen Nachmittag eröffnet.

Und wir hatten ein buntes Programm voller bekannter Melodien im Gepäck, es wurde fleißig mitgesungen, geschunkelt, geklatscht und getanzt.

Am Ende dann gab es leckere Salate und Gegrilltes für alle Gäste, die nach so viel musikalischer Betätigung einen ordentlichen Appetit hatten.

Wir hatten mindestens genauso viel Spaß wie die Gäste und bedanken uns nochmals sehr herzlich bei der Hausleitung für die freundliche Einladung, das diesjährige Osterbergfest musikalisch zu begleiten.