Einweihung neuer Fahrzeughalle der Feuerwehr Kronshagen am 25.08.2018

Einweihung der neuen Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr Kronshagen am 25.08.2018

Eineinhalb Jahre nach der verheerenden Brandkatastrophe, bei der die Fahrzeughalle nebst sämtlicher Rettungs- und Löschfahrzeuge sowie die gesamte Ausrüstung ein Raub der Flammen wurden, steht sie jetzt wieder:
die modernste Fahrzeughalle in Schleswig-Holstein. Und das wurde am 25.08.2018 unter großer Anteilnahme der Kronshagener Bevölkerung kräftig gefeiert!

 

Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Kronshagen freuen sich sehr..

…über ihre nagelneue Fahrzeughalle…

…und über die neuen Fahrzeuge nebst der notwendigen Ausrüstung!

Auch Andrea, Marianne und Axen vom Vorstand des Kieler Akkordeon-Orchesters, das ja seinen Vereinssitz in Kronshagen hat, machte sich auf den Weg, um bei diesem schönen Ereignis dabei zu sein.

Ein kleines Geschenk hatten die drei natürlich auch im Gepäck.

Und so strahlen Andrea, Marianne und Christian Esselbach, der Wehrführer der Freiwilligen Kronshagen, mit gutem Grund um die Wette!

Für flotte Musik sorgte dieses Mal das Blasorchester der Feuerwehres des Amtes Molfsee

Axen wurde auffällig oft bei den technischen Gerätschaften angetroffen…

…er denkt doch wohl nicht über noch ein Ehrenamt – diesmal bei der Feuerwehr – nach???

Alle Aktiven des Kieler Akkordeon-Orchesters wünschen der Freiwilligen Feuerwehr von Kronshagen für die Zukunft nur das Allerbeste…

…viel Glück beim Retten, Löschen, Bergen und Schützen!